Dialogcounter

Der Dialogcounter ist ein modulares Beratungsmöbel für intensivere Kundengespräche. Neben absperrbarem Stauraum bietet er im Korpus eine beleuchtete Ausstellungsfläche. Alternativ hierzu kann auch eine Glasvitrine (Sicherheitsglas) zur Produktpräsentation gewählt werden. Auch hier kann ein 14" brodos.net Kiosk integriert werden, den der Verkäufer zusammen mit dem Kunden zur Produktauswahl und Beratung einsetzt. Der Dialogcounter ist ebenfalls mit LED-Leisten beleuchtet. Als Sitzmöbel setzen wir bei unserem Shopkonzept auf einen Designklassiker.

Aufgrund seiner Maße ist der Dialogcounter an die Theke anbaubar. Neben absperrbarem Stauraum bietet er im Korpus eine beleuchtete Ausstellungsfläche in Form von 3 Varianten.

Dialogcounter
Art.-Nr. SK-DIALOG
H: 107 cm/ B: 80 cm/ T: 80 cm

Wählbar sind:

mit Blisterwand

Art.-Nr. SK-DIALOG

mit Regalböden aus Sicherheitsglas

Art.-Nr. SK-DIALOG-2

mit abschließbarer Glasvitrine (Sicherheitsglas)

Art.-Nr. SK-DIALOG-1

Marktführende Cross-Channel Tools für vernetzte Läden


© 2018 by Brodos Group